Kann am MB-trac 900 MS die kleine sowie die Rückwärtsgruppe nicht einlegen?
#1

Servus
mein Name is erik hab mich gerade hier angemeldet
wir haben einen mb-trac 900 turbo mittelschalter baujahr 83 mit ungewisser betriebstundenzahl weil der zähler stehen geblieben ist und der am motor abmontiert wurde
mein trac hat sich vor 2 monaten öfters nicht mehr in die den rw gang schalten lassen nach langem rumfragen bekamm ich dan eine antwort bei einem mb trac schrauber der mir sagte ich solle den hebel ausbauhen und die weise Kunststofflagerung in der, der Schalthebel geführt ist austauschen das gienge ziemlich schnell und könnte ich selber machen das teil kostet 6 euro und war auch sehr schnell eingebaut
danach ging er reibungslos hab dan ca 35 fm holz damit gerückt
und jetzt letzte woche lies er sich schon wieder nicht mehr schalten einige meinen das sei was mit dem gestänge unten im getriebe ( keine ahnung !!!)
da ich dem Schrauber nicht schon wieder aufn sack gehen will dacht ich ich frag mal hier ob jemand sowas schon mal hatte und ob er mir einen rat oder tipp geben kann

vielen dank im voraus
gruß erik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste