27.05.2015, 18:51
Guten Abend,
mich hat es jetzt auch erwischt, Anhängersteuerventil defekt am 1600er.
Der einzige Grund warum das alte Thema nocheinmal aufgreife:
Das alte Knorr Ventil wurde einkreisig pneumatisch angesteuert, das neue von 2 pneumatischen Kreisen.
Habt ihr beide Betriebsbrems-Steueranschlüsse (41 und 42) verbunden, oder nur den Entlüftungsstopfen von dem alten Ventil auf den Eingang 42 geschraubt?
Die Vorrat-Leitung muss natürlich auch geändert werden, wegen dem Abreißschutz...
Viele Grüße
Chris
mich hat es jetzt auch erwischt, Anhängersteuerventil defekt am 1600er.
Der einzige Grund warum das alte Thema nocheinmal aufgreife:
Das alte Knorr Ventil wurde einkreisig pneumatisch angesteuert, das neue von 2 pneumatischen Kreisen.
Habt ihr beide Betriebsbrems-Steueranschlüsse (41 und 42) verbunden, oder nur den Entlüftungsstopfen von dem alten Ventil auf den Eingang 42 geschraubt?
Die Vorrat-Leitung muss natürlich auch geändert werden, wegen dem Abreißschutz...
Viele Grüße
Chris