Hallo,
ist beim 1500 das Ventil das gleiche?
seid einigen Tagen hat auch mein 1500 die selbe undichte Stelle. Bei mir ist es dicht wenn ich in in dem 4 / 5 Gang bin, beim hochschalten auf 5 /6 geht viel Luft verloren. Mich würde interessieren wie das Ventil auszubauen ist? Es sind zwar nur 2 Schrauben an dem Flansch und drei Leitungen angeschlossen aber die beiden Gelenkwellen sind sehr nahe, da ist es nicht so einfach . Oder muss der ganze Seitendeckel runter und das Öl abgelassen werden?
Vielleicht hat da einer eine Antwort.
Gruß Theo
P.S. ob man dann auch noch Teile bekommt und wo, da wäre eine Antwort auch nicht schlecht.
ist beim 1500 das Ventil das gleiche?
seid einigen Tagen hat auch mein 1500 die selbe undichte Stelle. Bei mir ist es dicht wenn ich in in dem 4 / 5 Gang bin, beim hochschalten auf 5 /6 geht viel Luft verloren. Mich würde interessieren wie das Ventil auszubauen ist? Es sind zwar nur 2 Schrauben an dem Flansch und drei Leitungen angeschlossen aber die beiden Gelenkwellen sind sehr nahe, da ist es nicht so einfach . Oder muss der ganze Seitendeckel runter und das Öl abgelassen werden?
Vielleicht hat da einer eine Antwort.
Gruß Theo
P.S. ob man dann auch noch Teile bekommt und wo, da wäre eine Antwort auch nicht schlecht.