Nachbauteile im Forum einfacher finden
#1

Moin Leute,

Wie wäre es mit einem Thema in der Wühlkiste wo jeder der ein Nachbauteil anzubieten hat sich eintragen kann. Ich weiß es würde sehr viel Aufwand machen das alles hier noch einzutragen, aber es wäre alles überschaubarer und jeder wüsste wer was anbietet und das ziemlich schnell, so muss jeder immer jedes Thema durchlesen bis er genau weiß um was es geht ich finde auch man sollte dort nicht lange Texte schreiben sondern einfach in einer Zeile und wenn jemand etwas Neues anbietet einfach mit der Editfunktion in seinen Beitrag einfügen sonst verliert man den Überblick also, dass quasi jeder nur einen Beitrag hat.

So in etwa hab ich mir das vorgestellt:

Bauteilbezeichnung (evtl mit verknüpftem Link zum eigenen Shop)
Ersatzteilnummer (zur zusätzlichen Kontrolle am EPC)
Modellreihe (z.B.: 443166,...)

Aufjedenfall nur soviel Info, dass alles in eine Zeile passt!!!

Was haltet ihr davon, ich hätte gerne kurz und knapp eine Info bei wem ich welches Teil bekomme, da ich einfach nicht die Zeit habe mich stundenlang im Forum durchzulesen würde mir und vielleicht vielen andern so ein Beitrag viel Zeit sparen.

Meldet euch und gebt euren Senf dazu.


Greez Felix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachbauteile im Forum einfacher finden - von winglschleifa - 19.07.2015, 06:13
RE: Nachbauteile - von Hartmut - 19.07.2015, 07:46
RE: Nachbauteile im Forum einfacher finden - von Thesen Matthias - 19.07.2015, 11:25
RE: Nachbauteile im Forum einfacher finden - von Hartmut - 19.07.2015, 11:40
RE: Nachbauteile im Forum einfacher finden - von Hartmut - 23.07.2015, 22:41
RE: Nachbauteile im Forum einfacher finden - von Peteru411 - 19.07.2015, 11:44
RE: Nachbauteile im Forum einfacher finden - von Hartmut - 23.07.2015, 22:52
RE: Nachbauteile im Forum einfacher finden - von winglschleifa - 23.07.2015, 23:00
RE: Nachbauteile im Forum einfacher finden - von Thesen Matthias - 24.07.2015, 08:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste