Hallo Alexander,
hier ist das Thema welches du lesen sollest.
Im Beitrag #135 hat Jürgen die Belegung der Klemmen beschrieben.
Die beiden Probleme können zusammenhängen ,muss aber nicht sein.
Der springende Drehzahlmesser deutet eher auf einen Wackelkontakt.
Ich würde mal alle zutreffenden Stecker mehrmals rein/raus stecken um besseren Kontakt herzustellen.
Oder ein Kabel direkt von der Lichtmaschine zur Klemme 7(W ) ziehen zum testen.
Wir hatten hier ein Mitglied bei dem ging der Drehzahlmesser nach dem Tausch der Lima wieder, obschon diese in Ordnung schien, vielleicht kannst du eine von einem Kollegen ausleihen und probeweise montieren.
Funktionniert der Drehzahlmesser wieder und der Stundenzähler nicht ,liegt es wahrscheinlich an diesem Zahnrad.
.
Hab heut morgen noch eins gewechselt.
Gruss
Roby
hier ist das Thema welches du lesen sollest.
Im Beitrag #135 hat Jürgen die Belegung der Klemmen beschrieben.
Die beiden Probleme können zusammenhängen ,muss aber nicht sein.
Der springende Drehzahlmesser deutet eher auf einen Wackelkontakt.
Ich würde mal alle zutreffenden Stecker mehrmals rein/raus stecken um besseren Kontakt herzustellen.
Oder ein Kabel direkt von der Lichtmaschine zur Klemme 7(W ) ziehen zum testen.
Wir hatten hier ein Mitglied bei dem ging der Drehzahlmesser nach dem Tausch der Lima wieder, obschon diese in Ordnung schien, vielleicht kannst du eine von einem Kollegen ausleihen und probeweise montieren.
Funktionniert der Drehzahlmesser wieder und der Stundenzähler nicht ,liegt es wahrscheinlich an diesem Zahnrad.
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Hab heut morgen noch eins gewechselt.
Gruss
Roby