14.09.2015, 21:32
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure netten Kommentare zum restaurierten trac. Freut mich sehr.
Es wurde viel gemacht: Motor und Getriebe abgedichtet, Bremsen mit Leitungen und Schläuchen neu, Kupplung mit allem Zubehör neu, Kabine demontiert, geschweisst und lackiert, Rahmen gestrahlt und lackiert, Blechteile gestrahlt und lackiert, Kotflügel neu, neue 18 - er Felgen mit Michelin 600/65R34 Reifen, Wartungsdienst mit Zusatzarbeiten ...
Der MB trac wurde einfach grundüberholt, obwohl die Substanz noch sehr gut war. Der trac hatte kaum Rost, da er immer in einer geheizten Garage stand und immer in einer UNIMOG/MB trac Kundendienststation regelmässig gewartet wurde. Die gesamte Dokumentation und die Rechnungen habe ich vom Vorbesitzer mitbekommen. Angefangen beim Angebot vom Oktober 1991 über die Bestellung, die Neufahrzeugrechnung, Reparaturrechnungen HU-Prüfberichte usw.
Viele Grüße sendet Euch
Jochen
vielen Dank für Eure netten Kommentare zum restaurierten trac. Freut mich sehr.
Es wurde viel gemacht: Motor und Getriebe abgedichtet, Bremsen mit Leitungen und Schläuchen neu, Kupplung mit allem Zubehör neu, Kabine demontiert, geschweisst und lackiert, Rahmen gestrahlt und lackiert, Blechteile gestrahlt und lackiert, Kotflügel neu, neue 18 - er Felgen mit Michelin 600/65R34 Reifen, Wartungsdienst mit Zusatzarbeiten ...
Der MB trac wurde einfach grundüberholt, obwohl die Substanz noch sehr gut war. Der trac hatte kaum Rost, da er immer in einer geheizten Garage stand und immer in einer UNIMOG/MB trac Kundendienststation regelmässig gewartet wurde. Die gesamte Dokumentation und die Rechnungen habe ich vom Vorbesitzer mitbekommen. Angefangen beim Angebot vom Oktober 1991 über die Bestellung, die Neufahrzeugrechnung, Reparaturrechnungen HU-Prüfberichte usw.
Viele Grüße sendet Euch
Jochen
MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !