Hallo,
Da es hier aber um die Verkabelung beim Trac geht sollten wir wieder zurück zum Thema ,denn beim Trac gab es zwar die SA mit 24V Anlasser aber gesehen hab ich noch keinen und Jens sollte wissen ob er eine oder 2 Batterien verbaut hat
Meine Empfehlung, Strom am Anlasser abnehmen,so kurz wie möglich dahinter mit 50A absichern (ähnlich wie bei den Nachfolgern ab 87) und mit 6 mm² oder 2x 2.5mm² über die Klemmleiste in die Kabine.
Orginal wird die komplette Kabine über 1x 4 mm² und 1x 6 mm² versorgt.
Für die 80A Lima reicht das verbaute 6 mm² auch aus,die Lima war auch SA.
Gruss
Roby
Da es hier aber um die Verkabelung beim Trac geht sollten wir wieder zurück zum Thema ,denn beim Trac gab es zwar die SA mit 24V Anlasser aber gesehen hab ich noch keinen und Jens sollte wissen ob er eine oder 2 Batterien verbaut hat
Meine Empfehlung, Strom am Anlasser abnehmen,so kurz wie möglich dahinter mit 50A absichern (ähnlich wie bei den Nachfolgern ab 87) und mit 6 mm² oder 2x 2.5mm² über die Klemmleiste in die Kabine.
Orginal wird die komplette Kabine über 1x 4 mm² und 1x 6 mm² versorgt.
Für die 80A Lima reicht das verbaute 6 mm² auch aus,die Lima war auch SA.
Gruss
Roby