14.02.2016, 13:40
Hallo zusammen,
freut mich, wenns geholfen hat, einzig die 50A Sicherung halte ich für etwas hoch, ich würde mit 30A oder 40A absichern, dann bist du im Falle eines Falles weit weg von der Belastbarkeit deiner Leitung und hast massig Reserve für deine ASW.
Zur Frage von Zackie, noch ganz kurz, hab ich doch schon geschrieben, der Punkt zur Abnahme, ist dort, wo der Hersteller vom Schlepper auch die 12V für das Bordnetz abgenommen hat, vermutlich am Batterieumschalter. Das kann dir hier aber niemand sagen, der nicht den Schlepper gesehen hat oder kennt.
Gruß
Michael
freut mich, wenns geholfen hat, einzig die 50A Sicherung halte ich für etwas hoch, ich würde mit 30A oder 40A absichern, dann bist du im Falle eines Falles weit weg von der Belastbarkeit deiner Leitung und hast massig Reserve für deine ASW.
Zur Frage von Zackie, noch ganz kurz, hab ich doch schon geschrieben, der Punkt zur Abnahme, ist dort, wo der Hersteller vom Schlepper auch die 12V für das Bordnetz abgenommen hat, vermutlich am Batterieumschalter. Das kann dir hier aber niemand sagen, der nicht den Schlepper gesehen hat oder kennt.
Gruß
Michael