29.02.2016, 23:19
Hallo Christoph
Das hört sich ja hervorragend an, nur war da der Turbo schon dran oder?
Bist Du die ESP auch ohne Turbo gefahren??
Ich habe mir ebenfalls diese ESP PS4A 90D410 RS2294/RQV 300...1425 vom DÜDO besorgt und würde diese gerne einbauen. In diversen Foren wird davon berichtet, dass der Förderbeginn im trac geändert werden muss, damit die LKW Charakteristik nicht übernommen wird. Wie wurde die ESP bei Dir eingestellt, oder hast Du zu 100% die Werte vom LKW übernommen. Ich habe versucht im Internet zu recherchieren welche Einstellungen die optimalsten im trac wären, bin jedoch am Unimogforum gescheitert, da dort die Meinungen extrem abweichen.
lg Reinhard
(31.12.2011, 19:10)Kawasaki schrieb: Hallo,
Habe den RQV Regler an der Einspritzpumpe (ist noch Original von dem 85 PS Motor, nichts aufgedreht o.ä.), dadurch ist der Motor besonders drehfreudig und spritzig, wenn man über 1400 U/min kommt und Gas gibt hält ihn nichts mehr auf.
Die etwas höhere Drehzahl hat beim 700er den Vorteil, das er den großen Gangsprung vom 2. auf den 3. Straßengang etwas kompensiert.
Das hört sich ja hervorragend an, nur war da der Turbo schon dran oder?
Bist Du die ESP auch ohne Turbo gefahren??
Ich habe mir ebenfalls diese ESP PS4A 90D410 RS2294/RQV 300...1425 vom DÜDO besorgt und würde diese gerne einbauen. In diversen Foren wird davon berichtet, dass der Förderbeginn im trac geändert werden muss, damit die LKW Charakteristik nicht übernommen wird. Wie wurde die ESP bei Dir eingestellt, oder hast Du zu 100% die Werte vom LKW übernommen. Ich habe versucht im Internet zu recherchieren welche Einstellungen die optimalsten im trac wären, bin jedoch am Unimogforum gescheitert, da dort die Meinungen extrem abweichen.
lg Reinhard