Servus Wolfgang,
vielen Dank auch von mir für die aufwendige Doku über das Thema Turbolader
Es ist wirklich der Hammer was ihr alles Zeit und Können in den Trac und vor allem das Forum steckt.
Ich möchte mich hier schonmal für die Hilfe von euch allen Danken, besonders bei: Peteru411, pommes-pete, Wolfi-Nö und Stoll30![Smile Smile](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/smile.gif)
Ich bereite auch gerade einen 352a für meinen 1000er auf den "Schnelleinbau" in den Trac vor, naja, nennen wir es einfach "relativ-schnell-Einbau in den Trac"![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
Was ich allerdings noch nicht gesehen habe:
OM352A mit Zusatzpresser und Ladeluftkühlung.![Rolleyes Rolleyes](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Da bekommt das WIG jetzt schon Schweißausbrüche...![Cool Cool](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/cool.gif)
Hat jemand Bilder?
Es gibt ja schon welche, leider ohne LLK und mit 1500er-Teilen.
Vielen, vielen lieben Dank, Doku meinerseits wird bald folgen.
Gruß und Dank vom Tuniberg, Simon
vielen Dank auch von mir für die aufwendige Doku über das Thema Turbolader
![Smile Smile](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/smile.gif)
Ich möchte mich hier schonmal für die Hilfe von euch allen Danken, besonders bei: Peteru411, pommes-pete, Wolfi-Nö und Stoll30
![Smile Smile](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/smile.gif)
Ich bereite auch gerade einen 352a für meinen 1000er auf den "Schnelleinbau" in den Trac vor, naja, nennen wir es einfach "relativ-schnell-Einbau in den Trac"
![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
Was ich allerdings noch nicht gesehen habe:
OM352A mit Zusatzpresser und Ladeluftkühlung.
![Rolleyes Rolleyes](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Da bekommt das WIG jetzt schon Schweißausbrüche...
![Cool Cool](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/cool.gif)
Hat jemand Bilder?
Es gibt ja schon welche, leider ohne LLK und mit 1500er-Teilen.
Vielen, vielen lieben Dank, Doku meinerseits wird bald folgen.
Gruß und Dank vom Tuniberg, Simon