Luftverlust am Zapfwellenkupplungsventil vom MBtrac 1600 turbo
#1

Servus liebe Trac Freunde,

ich habe wieder mal ein kleines Problem mit meinem 1600er MB-Trac. Obwohl ich schon ein neues Zapfwellenkupplungsventil verbaut habe, habe ich beim Einkuppeln des Ventils immer noch Luftverlust. Also war meine Vermutung falsch dass das Ventil undicht ist. Habe den Luftverlust so ungefähr lokalisieren können, etwa in der Höhe vom Zapfwellengetriebe. Könnte es sein dass irgendeine Leitung undicht ist, oder man irgendwo etwas entlüften kann?
Danke für eure Hilfe und bis bald.

Gruß Pep

PS: Sobald der Schlepper einige Zeit gelaufen ist, ist der Luftverlust verschwunden, was heißen soll dass mein Problem nur im kalten Zustand auftritt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luftverlust am Zapfwellenkupplungsventil vom MBtrac 1600 turbo - von MB-Trac Pep - 25.05.2016, 09:39
RE: Luftverlust am Zapfwellenkupplungsventil vom MBtrac 1600 turbo - von MB-Trac Pep - 25.05.2016, 12:42
RE: Luftverlust am Zapfwellenkupplungsventil vom MBtrac 1600 turbo - von MB vario - 25.05.2016, 21:30
RE: Luftverlust am Zapfwellenkupplungsventil vom MBtrac 1600 turbo - von MB-Trac Pep - 29.05.2016, 11:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste