Hallo Pep,
was bist du so ungeduldig? Was sind drei Stunden oder ein Tag verglichen mit der Ewigkeit? Wenn dein trac warm ist, läufst doch. So lange ist doch alles gut, darfst ihn halt nicht kalt werden lassen.
Spaß beiseite, ich denke, dass der Nehmerzylinder etwas Luft verliert und das ist nicht schlimm. Die Zapfwellenkupplung geht mit Luft. Es baut sich bei betätigtem Kupplungshebel, an dem bereits Druck ansteht, ein Luftdruck in der Leitung vom Betätigungshebel bis zum Nehmerzylinder auf und durch diesen Druck wird der Kolben im Nehmerzylinder herausgedrückt. Über Umlenkhebel wird dann die Kupplung für die Zapfwelle getrennt. Somit gibts da nix zu entlüften, ganz im Gegenteil, sie sollte möglichst nicht entweichen.
Du kannst die Dichtung vom Kolben erneuern, sofern du eine bekommst.
Gruß Erhard
was bist du so ungeduldig? Was sind drei Stunden oder ein Tag verglichen mit der Ewigkeit? Wenn dein trac warm ist, läufst doch. So lange ist doch alles gut, darfst ihn halt nicht kalt werden lassen.
Spaß beiseite, ich denke, dass der Nehmerzylinder etwas Luft verliert und das ist nicht schlimm. Die Zapfwellenkupplung geht mit Luft. Es baut sich bei betätigtem Kupplungshebel, an dem bereits Druck ansteht, ein Luftdruck in der Leitung vom Betätigungshebel bis zum Nehmerzylinder auf und durch diesen Druck wird der Kolben im Nehmerzylinder herausgedrückt. Über Umlenkhebel wird dann die Kupplung für die Zapfwelle getrennt. Somit gibts da nix zu entlüften, ganz im Gegenteil, sie sollte möglichst nicht entweichen.
Du kannst die Dichtung vom Kolben erneuern, sofern du eine bekommst.
Gruß Erhard