Grüß dich Zeno,
Beim Tank muss das braune am gehäuse sein und das blau gelbe(müsste so sein)an die M4er schraube in der Mitte des Gebers.
Du kannst auch mal den Tankgeber abklemmen und die Zündung anmachen wenn der Geber abgeklemmt ist sollte die Tankanzeige unten bleiben.
Der Öldruckgeber sitzt am Ölfilter dort ist nur ein draht dran der sollte schwarz rot sein,bei ihm das gleiche spiel abklemmen und schauen ob die Anzeige unten bleibt.
Bleibt sie ohne Geber unten hat der Geber eine Macke.
Die Tankgeber sind oft defekt da sich der Messdraht mit der zeit abnutzt und dann zeigt er meist nur noch voll oder leer.
Beim Öldruckgeber könntest ihn mal rausdrehen und mit Druckluft und Bremsenreiniger ausblasen ist eventuell nur verharzt.
Hoffe ich konnte dir erstmal helfen.
Gruß aus der Rhön
FELIX
Beim Tank muss das braune am gehäuse sein und das blau gelbe(müsste so sein)an die M4er schraube in der Mitte des Gebers.
Du kannst auch mal den Tankgeber abklemmen und die Zündung anmachen wenn der Geber abgeklemmt ist sollte die Tankanzeige unten bleiben.
Der Öldruckgeber sitzt am Ölfilter dort ist nur ein draht dran der sollte schwarz rot sein,bei ihm das gleiche spiel abklemmen und schauen ob die Anzeige unten bleibt.
Bleibt sie ohne Geber unten hat der Geber eine Macke.
Die Tankgeber sind oft defekt da sich der Messdraht mit der zeit abnutzt und dann zeigt er meist nur noch voll oder leer.
Beim Öldruckgeber könntest ihn mal rausdrehen und mit Druckluft und Bremsenreiniger ausblasen ist eventuell nur verharzt.
Hoffe ich konnte dir erstmal helfen.
Gruß aus der Rhön
FELIX