Moin,
Ja, ich fahre die BKT in 540/65 R28 auf dem MBtrac 900.
Die Bereifung (auch mit den etwas kleineren BKT) ist eigentlich 101% vom machbaren/fahrbaren.
Beim einschlagen während des einfedern und verschränken geht die Bereifung an allen Ecken und Kanten leider minimal an...
Hier muss man etwas vorsichtiger fahren...
Spur habe ich 1760 mm.
Jede andere Spur ist bei dieser Bereifung kontraproduktiv, da beim lenken bei weniger Spur der Reifen eher am Fahrgestell angeht, und bei mehr Spur der Reifen eher an den Kotflügeln angeht.
Gruss Hartmut
PS: gäbe es noch gescheite Reifen in 540/65 R26 wäre das nach wie vor meine erste Wahl für einen MBtrac 800/900!
Ja, ich fahre die BKT in 540/65 R28 auf dem MBtrac 900.
Die Bereifung (auch mit den etwas kleineren BKT) ist eigentlich 101% vom machbaren/fahrbaren.
Beim einschlagen während des einfedern und verschränken geht die Bereifung an allen Ecken und Kanten leider minimal an...
Hier muss man etwas vorsichtiger fahren...
Spur habe ich 1760 mm.
Jede andere Spur ist bei dieser Bereifung kontraproduktiv, da beim lenken bei weniger Spur der Reifen eher am Fahrgestell angeht, und bei mehr Spur der Reifen eher an den Kotflügeln angeht.
Gruss Hartmut
PS: gäbe es noch gescheite Reifen in 540/65 R26 wäre das nach wie vor meine erste Wahl für einen MBtrac 800/900!
MBtrac, alles andere ist Behelf!