Wer kennt die Methode mit Wasser Verkokungen zu entfernen?
#4

Hallo

Ich sehe das wie Harald!

Meine persönliche Meinung ist aber bevor ich mich da auf Reis in den Ansaugtrakt,Bremsflüssigkeit in den Tank o.Ä. Versuche einlasse,kauf ich mir ein chemisches Produkt das Ablagerungen im Motor beseitigt und füll das in den Tank,.......so hast zumindest nicht mehr Schaden als Nutzen angerichtet!

So richtig glauben tu ich allerdings die "supertolle" Wirkung des chemischen Zeugs auch nicht!

Übrigens es gibt heute schon 2 Taktöle die so gut wie Aschefrei verbrennen,aber 2 Taktöl wird dir keine Ablagerungen beseitigen sondern wird eigentlich zur längeren Lebensdauer des Einspritzsystems durch die schmierende Wirkung beigemischt!
(wenn man dran glaubt,wie Harald schon geschrieben hat)


Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt die Methode mit Wasser Verkokungen zu entfernen? - von tommy800 - 30.07.2016, 16:45
RE: Wer kennt die Methode mit Wasser Verkokungen zu entfernen? - von Ex Mitglied 3 - 30.07.2016, 17:38
RE: Wer kennt die Methode mit Wasser Verkokungen zu entfernen? - von tommy800 - 30.07.2016, 18:43
RE: Wer kennt die Methode mit Wasser Verkokungen zu entfernen? - von Geri155 - 30.07.2016, 18:48
RE: Wer kennt die Methode mit Wasser Verkokungen zu entfernen? - von TONY - 30.07.2016, 19:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste