09.08.2016, 09:18
Moin Malte
Schalte mal die Sperre ein und löse mal die Druckluftleitung von der Sperre, an der HA rechts neben dem
Mittelgehäuse, an der VA links neben dem Mittelgehäuse die 6mm Stahlleitung. Wenn dort keine
Luft rauskommt ist das Schaltventil kaputt. Es kann durchaus sein das ddas Schaltventil den Allrad noch schaltet
und die Sperre nicht. Wenn Luft ankommt dann liegt die Ursache wo anders, da wird dann eventuell derSchaltzylinder
im Achsrohr festgerostet sein nach langem nicht betätigen.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Schalte mal die Sperre ein und löse mal die Druckluftleitung von der Sperre, an der HA rechts neben dem
Mittelgehäuse, an der VA links neben dem Mittelgehäuse die 6mm Stahlleitung. Wenn dort keine
Luft rauskommt ist das Schaltventil kaputt. Es kann durchaus sein das ddas Schaltventil den Allrad noch schaltet
und die Sperre nicht. Wenn Luft ankommt dann liegt die Ursache wo anders, da wird dann eventuell derSchaltzylinder
im Achsrohr festgerostet sein nach langem nicht betätigen.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias