11.09.2016, 20:10
Hallo Harald
Als erstes musst du die Einspritzdüsen entfernen,die haben M14x1,5 Gewinde hinten drauf,ich habe hierzu eine Mutter mit M14x1,5 auf eine Handelsübliche M12 Mutter geschweißt------->
Eine Gewindestange daran gemacht hinten eine Mutter mit grosser Beilage u in der Mitte ein Gewicht zum rausschlagen,wobei schlagen eindeutig der falsche Ausdruck ist,klopfen wäre besser,so geht das ganz gut!
Nun wenn du alle 4 heraussen hast sind noch die Wasserschutzhülsen drinnen,hierzu habe ich mir ein Spezialwerkzeug gebaut,nämlich auf eine Handelsübliche 24 er Nuss 4 Zapfen raufgeschnitten:
Aufgesteckt auf die Wasserschutzhülse sieht das Ganze so aus:
Nun wenn du auch da alle 4 draußen hast sind am äußeren Umfang der Wasserschutzhülse IM ZYLINDERKOPF die Dichtringe zu finden!
Ich hab sie original Mercedes neu gekauft!
Hoffe ich konnte helfen!
Mfg Geri
Als erstes musst du die Einspritzdüsen entfernen,die haben M14x1,5 Gewinde hinten drauf,ich habe hierzu eine Mutter mit M14x1,5 auf eine Handelsübliche M12 Mutter geschweißt------->
Eine Gewindestange daran gemacht hinten eine Mutter mit grosser Beilage u in der Mitte ein Gewicht zum rausschlagen,wobei schlagen eindeutig der falsche Ausdruck ist,klopfen wäre besser,so geht das ganz gut!
Nun wenn du alle 4 heraussen hast sind noch die Wasserschutzhülsen drinnen,hierzu habe ich mir ein Spezialwerkzeug gebaut,nämlich auf eine Handelsübliche 24 er Nuss 4 Zapfen raufgeschnitten:
Aufgesteckt auf die Wasserschutzhülse sieht das Ganze so aus:
Nun wenn du auch da alle 4 draußen hast sind am äußeren Umfang der Wasserschutzhülse IM ZYLINDERKOPF die Dichtringe zu finden!
Ich hab sie original Mercedes neu gekauft!
Hoffe ich konnte helfen!
Mfg Geri
Ein MBTrac gehört zur Familie