07.11.2016, 16:33
Hallo Christoph!
Bei meinem Trac war das Einleiterventil undicht und ich habe einen Reparatursatz gekauft und eingesetzt. Alles wieder gut.
Es ist natürlich Dir überlassen was Du machst, aber in der Landwirtschaft findet man immer noch Anhänger mit Einleiterbremse und so wie es sich anhört ist es bei Dir so, daß nur ein neuer schwarzer Kupplungskopf an die zugeschweißte Leitung montiert werden muß. Das würde ich machen, denn besser eine Einleiterbremse haben als brauchen und früher war er ja auch damit ausgestattet.
Wenn Du das trotzdem alles abbauen möchtest, brauchst Du doch nur die Luftzufuhr zum Ventil und die Steuerleitung vom Bremszylinder mit einem Stopfen verschließen.
Weiß es jemand besser oder genauer, dann bitte verbessern.
Zum Ventil 3 kann ich leider nichts sagen.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Martin
Bei meinem Trac war das Einleiterventil undicht und ich habe einen Reparatursatz gekauft und eingesetzt. Alles wieder gut.
Es ist natürlich Dir überlassen was Du machst, aber in der Landwirtschaft findet man immer noch Anhänger mit Einleiterbremse und so wie es sich anhört ist es bei Dir so, daß nur ein neuer schwarzer Kupplungskopf an die zugeschweißte Leitung montiert werden muß. Das würde ich machen, denn besser eine Einleiterbremse haben als brauchen und früher war er ja auch damit ausgestattet.
Wenn Du das trotzdem alles abbauen möchtest, brauchst Du doch nur die Luftzufuhr zum Ventil und die Steuerleitung vom Bremszylinder mit einem Stopfen verschließen.
Weiß es jemand besser oder genauer, dann bitte verbessern.
Zum Ventil 3 kann ich leider nichts sagen.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Martin
MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!