Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Der Handgashebel steht auf Vollgas, ob das Gestänge ausgehängt ist prüfe ich morgen. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Es war zwar kalt bei uns (ca. -10° C), aber der Diesel ist eigentlich schön flüssig, auch im Schauglas ist kein Paraffin zu sehen. Außerdm steht der gute Trac ja in einer Halle ;-). Früher ging er ja auch immer sehr gut an.
Das mit dem Wasser im Diesel wäre natürlich schrecklich, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. In dem Tank war noch Winterdiesel und ich wollte nur im Wald nicht stehen bleiben, deshalb habe ich den Rest raus getankt. Wie gesagt, nach dem Tanken lief er ja noch einigen Stunden, nur springt er eben seit dem nicht mehr an.
Müsste also richtig viel Diesel aus der geöffneten Leitung spritzen? Das tut es definitiv nicht. Die über der Einspritzpumpe liegenden Filter sind auf jeden Fall gefüllt. Das sollte doch wenigstens zum Starten reichen, oder?
Ich habe schon mehrfach etwas von kleinen Filtern in der Leitung gelesen (bzw. zwischen von einem Leitungsfilter zwischen den Filtern?). So einen Filter habe ich auf jeden Fall nirgends gesehen. Kann da zwischen den Filtern und der ESP auch noch was verbaut sein?
Claas, meinst du mit Vorförderpumpe die Handpumpe? Falls nicht, wo ist die denn genau?
Vielen Dank für jeden Hinweis.
VG
Andreas
Der Handgashebel steht auf Vollgas, ob das Gestänge ausgehängt ist prüfe ich morgen. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Es war zwar kalt bei uns (ca. -10° C), aber der Diesel ist eigentlich schön flüssig, auch im Schauglas ist kein Paraffin zu sehen. Außerdm steht der gute Trac ja in einer Halle ;-). Früher ging er ja auch immer sehr gut an.
Das mit dem Wasser im Diesel wäre natürlich schrecklich, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. In dem Tank war noch Winterdiesel und ich wollte nur im Wald nicht stehen bleiben, deshalb habe ich den Rest raus getankt. Wie gesagt, nach dem Tanken lief er ja noch einigen Stunden, nur springt er eben seit dem nicht mehr an.
Müsste also richtig viel Diesel aus der geöffneten Leitung spritzen? Das tut es definitiv nicht. Die über der Einspritzpumpe liegenden Filter sind auf jeden Fall gefüllt. Das sollte doch wenigstens zum Starten reichen, oder?
Ich habe schon mehrfach etwas von kleinen Filtern in der Leitung gelesen (bzw. zwischen von einem Leitungsfilter zwischen den Filtern?). So einen Filter habe ich auf jeden Fall nirgends gesehen. Kann da zwischen den Filtern und der ESP auch noch was verbaut sein?
Claas, meinst du mit Vorförderpumpe die Handpumpe? Falls nicht, wo ist die denn genau?
Vielen Dank für jeden Hinweis.
VG
Andreas