01.02.2017, 15:49
Hallo,
schon wieder viele nützliche Tipps.
Nein, leider habe ich die Einspritzleitungen nicht an der ESP sondern am Motorblock gelöst. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es bei unserem alten MF tatsächlich so geht. Das ist hier also anders gelöst, ich versuche das auf jeden Fall jetzt auch noch mal an der ESP.
Die Bilder von Udo stimmen mich allerdings auch sehr nachdenklich, das halte ich im Moment für die wahrscheinlichste Ursache. An den Filter komme ich aber ohne Kabine kippen nicht hin, oder? Oder kann ich den auch mit einem Draht an den Einfüllstutzen ziehen?
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden...
VG
Andreas
schon wieder viele nützliche Tipps.
Nein, leider habe ich die Einspritzleitungen nicht an der ESP sondern am Motorblock gelöst. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es bei unserem alten MF tatsächlich so geht. Das ist hier also anders gelöst, ich versuche das auf jeden Fall jetzt auch noch mal an der ESP.
Die Bilder von Udo stimmen mich allerdings auch sehr nachdenklich, das halte ich im Moment für die wahrscheinlichste Ursache. An den Filter komme ich aber ohne Kabine kippen nicht hin, oder? Oder kann ich den auch mit einem Draht an den Einfüllstutzen ziehen?
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden...
VG
Andreas