01.02.2017, 23:21
Hallo Andreas.
Ich muss einfach mal fragen, wie Du die Dieselfilter gewechselt hast.
Hast Du die Becher mit dem neuen Filter vor dem zusammen bauen mit Diesel vorgefüllt und anschließend oben auf dem Filtergehäuse die Entlüftungsschrauben los gemacht und auch hier mit pumpen mit der Handpumpe entlüftet?
Die Tatsache, dass Du die Muttern für die Durchführung der Leitungen am Zylinderkopf gelöst hast, zeugt leider nicht von allzu großem technischen MB trac Verständnis. Ich will Dich damit nicht angreifen, aber ich möchte zunächst nicht, dass Du von einem großen Schaden ausgehst und gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt (wie zum Bespiel Kabine kippen etc.).
Auch "der Rest aus dem 1000l Tank" lässt mich nicht kalt. Evtl. mal einen Kanister Diesel an der Tanke holen und zwei Schläuche in den Kanister und an der Pumpe anschließen, entlüften und starten.
Den Burschen muss man doch wieder zum laufen bringen können...das gibt´s doch gar nicht
MfG
Andre
Ich muss einfach mal fragen, wie Du die Dieselfilter gewechselt hast.
Hast Du die Becher mit dem neuen Filter vor dem zusammen bauen mit Diesel vorgefüllt und anschließend oben auf dem Filtergehäuse die Entlüftungsschrauben los gemacht und auch hier mit pumpen mit der Handpumpe entlüftet?
Die Tatsache, dass Du die Muttern für die Durchführung der Leitungen am Zylinderkopf gelöst hast, zeugt leider nicht von allzu großem technischen MB trac Verständnis. Ich will Dich damit nicht angreifen, aber ich möchte zunächst nicht, dass Du von einem großen Schaden ausgehst und gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt (wie zum Bespiel Kabine kippen etc.).
Auch "der Rest aus dem 1000l Tank" lässt mich nicht kalt. Evtl. mal einen Kanister Diesel an der Tanke holen und zwei Schläuche in den Kanister und an der Pumpe anschließen, entlüften und starten.
Den Burschen muss man doch wieder zum laufen bringen können...das gibt´s doch gar nicht
MfG
Andre