Hallo Andre,
gut, dass ich nicht zu MB Trac Stammtischen gehe, die Sache mit den Einspritzleitungen müsste ich mir bestimmt sonst jedes mal anhören ;-).
Aber du hast ja völlig recht, hätte man schon sehen müssen, dass es so nicht geht. Auch wenn der Eindruck entstanden ist: es ist jetzt nicht der allererste Motor, an dem ich rum bastle. Manche sind nachher sogar wieder gelaufen .
Wie auch immer, die Filtergehäuse habe ich absolut super gemacht, neue Dichtungen eingebaut und die Filter eingebaut. Danach beide Entlüftungsschrauben auf, mit der Handpumpe gepumpt bis blasenfrei Diesel kam, danach diese geschlossen und mit weiterem pumpen auch die ESP an der Entlüftungsschraube entlüftet.
Das sollte eigentlich soweit ok sein.
Mit der Luft in dem Schauglas ist das natürlich so ein anderes Phänomen, ich habe aber auch anderer Stelle schon davon gelesen, dass das normal wäre.
Euren Aussagen entnehme ich aber, dass es das nicht ist, oder? Auch mit dem Ventil werde ich morgen noch mal lauschen.
Ich gebe nicht auf.
VG
Andreas
gut, dass ich nicht zu MB Trac Stammtischen gehe, die Sache mit den Einspritzleitungen müsste ich mir bestimmt sonst jedes mal anhören ;-).
Aber du hast ja völlig recht, hätte man schon sehen müssen, dass es so nicht geht. Auch wenn der Eindruck entstanden ist: es ist jetzt nicht der allererste Motor, an dem ich rum bastle. Manche sind nachher sogar wieder gelaufen .
Wie auch immer, die Filtergehäuse habe ich absolut super gemacht, neue Dichtungen eingebaut und die Filter eingebaut. Danach beide Entlüftungsschrauben auf, mit der Handpumpe gepumpt bis blasenfrei Diesel kam, danach diese geschlossen und mit weiterem pumpen auch die ESP an der Entlüftungsschraube entlüftet.
Das sollte eigentlich soweit ok sein.
Mit der Luft in dem Schauglas ist das natürlich so ein anderes Phänomen, ich habe aber auch anderer Stelle schon davon gelesen, dass das normal wäre.
Euren Aussagen entnehme ich aber, dass es das nicht ist, oder? Auch mit dem Ventil werde ich morgen noch mal lauschen.
Ich gebe nicht auf.
VG
Andreas