04.02.2017, 14:23
Hallo Andreas,
na hoffendlich hast du dir damit jetzt keinen Motorschaden zugezogen. Startpilot ist immer suboptimal und in der Menge schon zweimal. Es ist zum entlüften definitiv kein Startpilot notwendig. Du machst da irgendwo einen Fehler.
Durch die Menge an Startpilot und die dadurch entstehende unkontrollierte Verbrennung kannst du dir einige Schäden zugezogen haben, die den Motor jetzt nicht mehr so gut laufen lassen, davon wird sich allerdings nichts von alleine beheben.
Du hättest dich besser nochmal hier gemeldet, falls die Einspritzleitungen wirklich leer waren, kann man die ebenfalls von Hand entlüften, dazu müssen die Verschraubungen an den Düsen gelöst werden, dann wird der kleine Deckel an der ESP abgenommen und die Pumpenelemente können mit einen grossen Schraubendreher betätigt werden.
Gruß
Michael
na hoffendlich hast du dir damit jetzt keinen Motorschaden zugezogen. Startpilot ist immer suboptimal und in der Menge schon zweimal. Es ist zum entlüften definitiv kein Startpilot notwendig. Du machst da irgendwo einen Fehler.
Durch die Menge an Startpilot und die dadurch entstehende unkontrollierte Verbrennung kannst du dir einige Schäden zugezogen haben, die den Motor jetzt nicht mehr so gut laufen lassen, davon wird sich allerdings nichts von alleine beheben.
Du hättest dich besser nochmal hier gemeldet, falls die Einspritzleitungen wirklich leer waren, kann man die ebenfalls von Hand entlüften, dazu müssen die Verschraubungen an den Düsen gelöst werden, dann wird der kleine Deckel an der ESP abgenommen und die Pumpenelemente können mit einen grossen Schraubendreher betätigt werden.
Gruß
Michael