05.02.2017, 12:46
Hallo Hartmut,
das stimmt natürlich. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären: Mit dem Rest aus dem 1000l-Tank habe ich mir wahrscheinlich irgendeine Gülle mit reingezogen (vielleicht sogar einen Wasserrest?). Vielleicht sind die Blasen bzw. der Schaum, die ich bei den Einspritzleitungen gesehen habe, ja auch dort an den Überwurfmuttern entstanden. Dann wäre der entscheidende Punkt gewesen, dass ich den Dreck aus der ESP bekommen hab...
Ich kann irgendwie nicht so richtig glauben, dass irgendwas mechnisches kaputt war. Trotzdem war es betimmt kein Fehler das Ventil zu wechseln. Ich habe jetzt den Tank wieder mit frischen Diesel gefüllt - vielleicht war das auch wichtig.
Wie auch immer, er schnurrt noch (hab's grad noch mal ausprobiert :-) ). Und ich hab wieder mal viel gelernt.
Super Forum - herzlichen Dank für dein Interesse und Engagement.
VG
Andreas
das stimmt natürlich. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären: Mit dem Rest aus dem 1000l-Tank habe ich mir wahrscheinlich irgendeine Gülle mit reingezogen (vielleicht sogar einen Wasserrest?). Vielleicht sind die Blasen bzw. der Schaum, die ich bei den Einspritzleitungen gesehen habe, ja auch dort an den Überwurfmuttern entstanden. Dann wäre der entscheidende Punkt gewesen, dass ich den Dreck aus der ESP bekommen hab...
Ich kann irgendwie nicht so richtig glauben, dass irgendwas mechnisches kaputt war. Trotzdem war es betimmt kein Fehler das Ventil zu wechseln. Ich habe jetzt den Tank wieder mit frischen Diesel gefüllt - vielleicht war das auch wichtig.
Wie auch immer, er schnurrt noch (hab's grad noch mal ausprobiert :-) ). Und ich hab wieder mal viel gelernt.
Super Forum - herzlichen Dank für dein Interesse und Engagement.
VG
Andreas