Erste Schritte mit dem MB Trac Mittelschalter und Fragen dazu
#1

Hallo Leute

Konnte den Trac nach einer Panne bei der ersten Abholung nun repariert beim Händler abholen.
Sowie ich denn Zündschlüssel in die Startstellung drehe geht die Anzeige vom Öldruck auf 4 Bar ohne dass der Motor läuft kloppfe ich an das Kombiinstrument geht der Zeige auf null.
Die Messdose am Ölfilter sieht mir noch nach der ersten Messdose aus wie kann ich die Messdose b.z.w. das Kombiinstrument prüfen?
War bei den Mittelschaltern Baujahr 1981 schon eine Hubwerksregelung am Heck erhältlich?
Falls ja wären Bilder für mich interessant, denn in der Kabine und an dem Kotflügel sind Bohrungen b.z.w, Öffnungen vorhanden.
Der Trac ist ein 800.

m.f.G.Harald
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erste Schritte mit dem MB Trac Mittelschalter und Fragen dazu - von schrauber1962 - 23.06.2017, 20:55
RE: Erste Schritte mit dem MB Trac und Fragen dazu - von Geri155 - 23.06.2017, 21:17
RE: Erste Schritte mit dem MB Trac Mittelschalter und Fragen dazu - von Ex Mitglied 3 - 24.06.2017, 06:48
RE: Erste Schritte mit dem MB Trac Mittelschalter und Fragen dazu - von schrauber1962 - 24.06.2017, 11:51
RE: Erste Schritte mit dem MB Trac Mittelschalter und Fragen dazu - von salchen - 24.06.2017, 17:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste