11.01.2021, 11:32
Hallo zusammen,
Ich überlege mir für mein Lohnunternehmen einen 2. Trac zu kaufen.
Der sollte meinen großen Trac bei Arbeitsspitzen etwas unterstützen und alle anderen anfallenden Dinge rund um den Betrieb erledigen.
Dabei dachte ich an einen Trac der mittleren Baureihe.
Ich hab noch ein paar Fragen:
- Wie hoch ist ein 1000er oder 1100er mit 480/70 R28 oder 540/65 R28 Reifen und normaler Kabine so ca. ?
- Was ist so die gängigste Spurweite mit diesen Reifen?
- Fährt jemand eine Schmetterlingskombi mit Aufbereiter an so einem Trac?
Daß das für den Dauerbetrieb und/ oder Heugras zu viel des Guten ist, ist mir klar.
Es geht mir hauptsächlich darum, wenn der große Trac im 2. - 4. Schnitt mit anderen Arbeiten belegt ist, zur Not einen kleinen Auftrag mit dem kleinen Trac abzuarbeiten.
- Für die Zukunft denke ich ehr an eine Kombination aus Frontmähwerk und Heckmähwerk mit Aufbereiter. Wer hat so ne Kombi und könnte mir da ein paar Erfahrungen schildern?
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!
Gruß Bernd
Ich überlege mir für mein Lohnunternehmen einen 2. Trac zu kaufen.
Der sollte meinen großen Trac bei Arbeitsspitzen etwas unterstützen und alle anderen anfallenden Dinge rund um den Betrieb erledigen.
Dabei dachte ich an einen Trac der mittleren Baureihe.
Ich hab noch ein paar Fragen:
- Wie hoch ist ein 1000er oder 1100er mit 480/70 R28 oder 540/65 R28 Reifen und normaler Kabine so ca. ?
- Was ist so die gängigste Spurweite mit diesen Reifen?
- Fährt jemand eine Schmetterlingskombi mit Aufbereiter an so einem Trac?
Daß das für den Dauerbetrieb und/ oder Heugras zu viel des Guten ist, ist mir klar.
Es geht mir hauptsächlich darum, wenn der große Trac im 2. - 4. Schnitt mit anderen Arbeiten belegt ist, zur Not einen kleinen Auftrag mit dem kleinen Trac abzuarbeiten.
- Für die Zukunft denke ich ehr an eine Kombination aus Frontmähwerk und Heckmähwerk mit Aufbereiter. Wer hat so ne Kombi und könnte mir da ein paar Erfahrungen schildern?
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!
Gruß Bernd