19.11.2017, 20:20
Nabend Dennis
Ich hatte das letzt auch bei einem 1000er, genau das gleiche. Dort hab ich dann die Kurvenscheibe auf der
Hubwelle gewechselt (war kaputt). Diese gibt das Höhenniveau ans Steuergerät, und wenn die kaputt
ist weiß das Steuergerät gar nicht in welcher Stellung das Hubwerk sich befindet, tut dies dann irgendwann
einfach heben. Desweiteren war die Stange welche auf den Umlenkhebel geht, dort ist auch der Vorwählzug befestigt
ebenfalls defekt. Die ist nur noch ohne Widerstand hin und hergegangen. Jetzt wo die beiden Teile wieder in Ordnung
sind klappt die Anlage wieder einwandfrei.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Ich hatte das letzt auch bei einem 1000er, genau das gleiche. Dort hab ich dann die Kurvenscheibe auf der
Hubwelle gewechselt (war kaputt). Diese gibt das Höhenniveau ans Steuergerät, und wenn die kaputt
ist weiß das Steuergerät gar nicht in welcher Stellung das Hubwerk sich befindet, tut dies dann irgendwann
einfach heben. Desweiteren war die Stange welche auf den Umlenkhebel geht, dort ist auch der Vorwählzug befestigt
ebenfalls defekt. Die ist nur noch ohne Widerstand hin und hergegangen. Jetzt wo die beiden Teile wieder in Ordnung
sind klappt die Anlage wieder einwandfrei.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias