Servus Daniel,
was ich damit sagen wollte: "Ich würde da nichtsmehr ändern"
Wegen dem Zurückrechnen: Du musst den Leistungsverlust zwischen Motor und Zapfwellenstummel noch draufrechnen um von ZW-Leistung auf Motorleistung zu kommen.
Bei dir wären es dann ca 90 PS am Motor je nach dem mit welchem Wirkungsgrad man rechnet.
Wenn die 80PS Motorleistung wären hättest du nur ca. 71 PS am Stummel.
Schlagt mich nicht, wenn der Wirkungsgrad mit dem ich gerechnet hab nicht der Realität entspricht
Gruß Felix
was ich damit sagen wollte: "Ich würde da nichtsmehr ändern"
Wegen dem Zurückrechnen: Du musst den Leistungsverlust zwischen Motor und Zapfwellenstummel noch draufrechnen um von ZW-Leistung auf Motorleistung zu kommen.
Bei dir wären es dann ca 90 PS am Motor je nach dem mit welchem Wirkungsgrad man rechnet.
Wenn die 80PS Motorleistung wären hättest du nur ca. 71 PS am Stummel.
Schlagt mich nicht, wenn der Wirkungsgrad mit dem ich gerechnet hab nicht der Realität entspricht
Gruß Felix
Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!