11.12.2017, 09:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017, 09:17 von Handgerissen.)
Es ist gar keine Frage... wenn Du 7 Leute fragst bekommst Du 13 unterschiedliche Antworten.
Aber ich wiederhole mich... ich denke ein Forum ist zum diskutieren da?!
Der 1500er und 1600er vom Lehrbetrieb hatten die Werkseinstellung. Alle anderen Pumpen-Einstellungen der Schlepper, die ich gefahren habe, kenne ich nicht.
Gruß
Christian
Keine Angst Jean-Claude.
Der Preis ist überschaubar, da die Pumpe ''nur'' gemessen und eingestellt wird. Da lohnt sich das Preis-Leistungsverhältnis immer. Teuer wird es natürlich, wenn etwas verschlissen ist und repariert werden muss. In dem Zuge ist es auch ratsam die Düsen auszubauen und abdrücken zu lassen.
Gruß
Christian
Aber ich wiederhole mich... ich denke ein Forum ist zum diskutieren da?!
Der 1500er und 1600er vom Lehrbetrieb hatten die Werkseinstellung. Alle anderen Pumpen-Einstellungen der Schlepper, die ich gefahren habe, kenne ich nicht.
Gruß
Christian
(10.12.2017, 23:09)Cybergaak schrieb: Was kostet nun so eine Pumpenmodifikation ?
Gruss
Jean-Claude
Keine Angst Jean-Claude.
Der Preis ist überschaubar, da die Pumpe ''nur'' gemessen und eingestellt wird. Da lohnt sich das Preis-Leistungsverhältnis immer. Teuer wird es natürlich, wenn etwas verschlissen ist und repariert werden muss. In dem Zuge ist es auch ratsam die Düsen auszubauen und abdrücken zu lassen.
Gruß
Christian