Ein MB-trac 441 Turbo mehr
#1

Hallo zusammen,

anbei einige Bilder von einem 441 mit 366er den ich auf Turbo umgebaut habe.

Gruß Oliver.
   
   
   
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Oliver,

dein Trac sieht echt gut aus! Hast du den auch mal restauriert? Ist der original Silberdistel gewesen?

Ich finde es immer schade wenn so ein guter Schlepper dann mit Turbo umgebaut wird! Obwohl du sehr saubere Arbeit gemacht hast beim Umbau auf Turbo!


Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren
#3

Hallo Patrick,

der 441 ist restauriert und ist kein original Silberdistel.
Jedoch werden alle Teile für den Rückbau auf "ohne" Turbo nötig sind
eingelagert so das ein Rückbau in den original Zustand jederzeit möglich ist und keine Spuren am Trac hinterlässt.
Original ist somit innerhalb eines Schraubertages wieder herstellbar.

Gruß Oliver.
Zitieren
#4

Hallo Oliver,

Ich finde deine Lösung echt klasse! darf ich fragen welchen Lader du verwendet hast?

Aber zu der Rückbauoption: Als ob jemand ernsthaft den turbolader an einem Trac wieder abnehmen würde...RolleyesBig Grin

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#5

Hallo zusammen

Teile Nummer ist A3660960899 ist ein KKK 27.
Wurde auch im Unimog 427 und im Trac 443 mit 366er Motoren
verbaut. Abgasbrücke und Ladeluftbrücke entstammen
auch dem Unimog Programm der Baureihe 427.

Gruß Oliver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste