11.12.2017, 19:48
Moin Jungs
Was wird denn da an der ESP optimiert?
Mann kann doch nur den Einspritzzeitpunkt und die Einspritzmenge verändern...Kleinere Pumpenelemente oder anderes Reglergestänge..Beides führt zu einer Leistungssteigerung...und mehr Verbrauch ....Auf jeden Fall wird die Einspritzmenge erhöht...
Zu Zonenzeiten hat jeder ZT Traktorist Pumpenelemente und Reglergestänge selber getauscht um so die Leistung zu erhöhen...Vorteil die Dinger waren 50 Sachen schnell und auf dem Acker wahre Zugbullen...120 PS mit anderem Regler und 150 PS über die Menge 2500..2600 gedreht...
Nach 1000 Stunden Motor GR...
35 Liter / h gesoffen....
Ob das das Allerheilmittel ist...?
Wenn ich 250 fahren will Kauf ich mir doch auch keinen Panda..Oder?
L.G.Ronny von der Ostfront...
Wenn du es für 600 eus beim Boschdienst hinkriegst ist das ein guter Preis...
Was wird denn da an der ESP optimiert?
Mann kann doch nur den Einspritzzeitpunkt und die Einspritzmenge verändern...Kleinere Pumpenelemente oder anderes Reglergestänge..Beides führt zu einer Leistungssteigerung...und mehr Verbrauch ....Auf jeden Fall wird die Einspritzmenge erhöht...
Zu Zonenzeiten hat jeder ZT Traktorist Pumpenelemente und Reglergestänge selber getauscht um so die Leistung zu erhöhen...Vorteil die Dinger waren 50 Sachen schnell und auf dem Acker wahre Zugbullen...120 PS mit anderem Regler und 150 PS über die Menge 2500..2600 gedreht...
Nach 1000 Stunden Motor GR...
35 Liter / h gesoffen....
Ob das das Allerheilmittel ist...?
Wenn ich 250 fahren will Kauf ich mir doch auch keinen Panda..Oder?
L.G.Ronny von der Ostfront...
Wenn du es für 600 eus beim Boschdienst hinkriegst ist das ein guter Preis...