ums kurz zu machen:
die 3 stehen/standen bei mir,
der neue 1000er soll iwann mal bei Tauberbischofsheim unterwegs sein, ob das was wird glaub ich erst wenn ich es sehe.
der alte 1000er wird defintiv geschlachtet werden,
Michael78 hat ja schon die obere Lüftungskonsole bekommen.
die Achsen werden Bekanntschaft mit dem neuen 1100er machen und Teile der Regelhydraulik auch, bzw das was noch davon übrig ist
wie man die Kisten so derart verhunzen kann kann ich selber zwar nicht verstehen, aber ich kanns nachvollziehen...
den 1100er binde ich mir selbst ans Bein und werde ihn nach und nach selber wieder zu neuem Glanz und guter Technik verhelfen.
das Getriebe zumindest braucht einiges an Liebe und Geld.
Motor ist erstklassig mal wieder, Achsen dicht usw.
Kabine hängt schon im Stadel komplett,
Heckaufbaurahmen ist sehr gut noch sogar.
Kotis braucht man eh immer neu, und sonst liegt noch von einer Schlachtung einiges umher welches im 1100er einen neuen Platz finden wird.
Reifen schwanke ich im Moment noch zwischen originalen Verstellfelgen oder den Lemmers in 28 Zoll. 30 Zöller kommen mir nicht drauf,
geplant ist Silberdistel um sich von den schon genügend vorhandenen im Betrieb abzusetzen
grüße
Uli
kann nicht bearbeiten sorry.
da das ganze bei mir etwas länger dauert wirds öfter mal in längeren Abständen ein paar Fotos geben, wenn es soweit ist werde ich ein Thema dazu aufmachen
grüße
uli
die 3 stehen/standen bei mir,
der neue 1000er soll iwann mal bei Tauberbischofsheim unterwegs sein, ob das was wird glaub ich erst wenn ich es sehe.
der alte 1000er wird defintiv geschlachtet werden,
Michael78 hat ja schon die obere Lüftungskonsole bekommen.
die Achsen werden Bekanntschaft mit dem neuen 1100er machen und Teile der Regelhydraulik auch, bzw das was noch davon übrig ist
wie man die Kisten so derart verhunzen kann kann ich selber zwar nicht verstehen, aber ich kanns nachvollziehen...
den 1100er binde ich mir selbst ans Bein und werde ihn nach und nach selber wieder zu neuem Glanz und guter Technik verhelfen.
das Getriebe zumindest braucht einiges an Liebe und Geld.
Motor ist erstklassig mal wieder, Achsen dicht usw.
Kabine hängt schon im Stadel komplett,
Heckaufbaurahmen ist sehr gut noch sogar.
Kotis braucht man eh immer neu, und sonst liegt noch von einer Schlachtung einiges umher welches im 1100er einen neuen Platz finden wird.
Reifen schwanke ich im Moment noch zwischen originalen Verstellfelgen oder den Lemmers in 28 Zoll. 30 Zöller kommen mir nicht drauf,
geplant ist Silberdistel um sich von den schon genügend vorhandenen im Betrieb abzusetzen
grüße
Uli
kann nicht bearbeiten sorry.
da das ganze bei mir etwas länger dauert wirds öfter mal in längeren Abständen ein paar Fotos geben, wenn es soweit ist werde ich ein Thema dazu aufmachen
grüße
uli