26.03.2018, 13:23
Hallo Uwe,
nö die beiden Schrauben von Dir bebildert reichen nicht, das ist etwas knifflig.
Du musst die Motorhaube hochstellen und oben auf dem "Deckel der Spritzwand" - ich kanns leider nicht treffender formulieren - sind noch zwei oder drei Kreuzschlitzschrauben um Umfeld der Durchführung, wo die Heizungsleitungen dann in die Kabine gehen.
Genau schauen, aufgrund der Anti-Dröhn-Beschichtung oder wenn mal überlackiert worden ist, recht schlecht zu sehen.
Sinnvoll überdies ist es, die Lenksäule am Lager am Armaturenbrett loszuschrauben und vorher den Blinkerhebel zu demontieren und dann das Lenkrad auf dem Fahrersitz ablenken, dann ist etwas mehr Platz zum rausfummeln des Heizungskasten. Armaturenbrett kann an seinem Platz bleiben, nur die Leitung vom Gebläsemotor läuft auch vorne durch die Durchführung der Kühlwasserleitungen, die muss auch noch ab.
Grüße und viel Erfolg,
Michl
nö die beiden Schrauben von Dir bebildert reichen nicht, das ist etwas knifflig.
Du musst die Motorhaube hochstellen und oben auf dem "Deckel der Spritzwand" - ich kanns leider nicht treffender formulieren - sind noch zwei oder drei Kreuzschlitzschrauben um Umfeld der Durchführung, wo die Heizungsleitungen dann in die Kabine gehen.
Genau schauen, aufgrund der Anti-Dröhn-Beschichtung oder wenn mal überlackiert worden ist, recht schlecht zu sehen.
Sinnvoll überdies ist es, die Lenksäule am Lager am Armaturenbrett loszuschrauben und vorher den Blinkerhebel zu demontieren und dann das Lenkrad auf dem Fahrersitz ablenken, dann ist etwas mehr Platz zum rausfummeln des Heizungskasten. Armaturenbrett kann an seinem Platz bleiben, nur die Leitung vom Gebläsemotor läuft auch vorne durch die Durchführung der Kühlwasserleitungen, die muss auch noch ab.
Grüße und viel Erfolg,
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht