Hallo Michael,
Ich habe vor kurzem auch den unteren Teil des Borgmannringes am OM366 in eingebautem Zustand gewechselt. Aber Ursache für den Ölverlust war, wie Matthias schon beschrieben hat, nicht der Borgmannring sondern die fehlende Dichtmasse am KW Lagerbock. Hierfür ist im Lagerbock eine Nut vorgesehen.
Die Ölwannendichtung würde ich als 1- teiliges Originalteil nehmen. Die Ölwannendichtungen aus dem freien Handel sind 4 - teilig.
Gruß
Bernd
Ich habe vor kurzem auch den unteren Teil des Borgmannringes am OM366 in eingebautem Zustand gewechselt. Aber Ursache für den Ölverlust war, wie Matthias schon beschrieben hat, nicht der Borgmannring sondern die fehlende Dichtmasse am KW Lagerbock. Hierfür ist im Lagerbock eine Nut vorgesehen.
Die Ölwannendichtung würde ich als 1- teiliges Originalteil nehmen. Die Ölwannendichtungen aus dem freien Handel sind 4 - teilig.
Gruß
Bernd