Hallo Roby,
danke für deine Antwort, die Zeichnung hat mir schon sehr weitergeholfen
Hatte heute die LiMa mal wieder draußen, alles sauber gemacht. Die Ringe hocken bombenfest. Habe dann alles wieder eingebaut. Und die Klemme W (Blau/Weiß) bis zum Tachostecker druchgemeßen. Kontakt ist da.
Bin dann ein paar Meter gefahren und etwa 25 Sekunden hat alles funktioniert, dann ist er wieder ausgefallen.
Weis jetzt nicht obs an der Lima oder am Tacho liegt. Hatte aber eigendl. schon verschiedene Tachos probiert. Wackelkontakt schließe ich aus.
Hat noch jmd ne Idee?
Grüße
danke für deine Antwort, die Zeichnung hat mir schon sehr weitergeholfen
Hatte heute die LiMa mal wieder draußen, alles sauber gemacht. Die Ringe hocken bombenfest. Habe dann alles wieder eingebaut. Und die Klemme W (Blau/Weiß) bis zum Tachostecker druchgemeßen. Kontakt ist da.
Bin dann ein paar Meter gefahren und etwa 25 Sekunden hat alles funktioniert, dann ist er wieder ausgefallen.
Weis jetzt nicht obs an der Lima oder am Tacho liegt. Hatte aber eigendl. schon verschiedene Tachos probiert. Wackelkontakt schließe ich aus.
Hat noch jmd ne Idee?
Grüße