18.04.2018, 21:15
Hallo Andreas,
das Zinkbad beim Feuerverzinken hat ca 450 Grad.
Das mit dem Verzug ist so eine Sache.🙈
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man beim Schweißen oder danach beim Ausrichten Spannungen im Bauteil hat können diese sich durch die Wärme beim Verzinken wieder freisetzen. Hab schon einige Teile gesehen die vor dem verzinken gerade waren und nach dem Verzinken krumm und verbogen waren.
Ich habe meine hinteren Kotflügel für meinen 1500er beim Wissmiller bestellt.
Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst noch abholen muss.
MfG
Matthias
das Zinkbad beim Feuerverzinken hat ca 450 Grad.
Das mit dem Verzug ist so eine Sache.🙈
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man beim Schweißen oder danach beim Ausrichten Spannungen im Bauteil hat können diese sich durch die Wärme beim Verzinken wieder freisetzen. Hab schon einige Teile gesehen die vor dem verzinken gerade waren und nach dem Verzinken krumm und verbogen waren.
Ich habe meine hinteren Kotflügel für meinen 1500er beim Wissmiller bestellt.
Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst noch abholen muss.
MfG
Matthias
"Kauf dir einen Variomaten" haben sie gesagt, als antwort gab ich " was will ich mit der Luftpumpe"
Leistung statt Vario