27.07.2018, 10:23
Hallo Carsten,
interessanter Bericht.
Unabhängig von Deinem hoffentlich gutem Auftrag...
warum möchte der Ingenieur zwei aufwendig restaurierte
Trac‘s haben für diese Aufgabe?
Das muss ja schon ein ziemlicher Fan sein, der wiederum
auch seine Vorgesetzten der weltweit tätigen Firma von
der Wirtschaftlichkeit der über 30 Jahre alten ‘teuren’ Technik
überzeugt haben muss?!
Gruß Christian
interessanter Bericht.
Unabhängig von Deinem hoffentlich gutem Auftrag...
warum möchte der Ingenieur zwei aufwendig restaurierte
Trac‘s haben für diese Aufgabe?
Das muss ja schon ein ziemlicher Fan sein, der wiederum
auch seine Vorgesetzten der weltweit tätigen Firma von
der Wirtschaftlichkeit der über 30 Jahre alten ‘teuren’ Technik
überzeugt haben muss?!
Gruß Christian
Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren