Hallo,
Also hm, ich kann mir auch nicht vorstellen das DB damals die FIN so rein geschlagen wurde, aber auch nicht das bei Tausch irgendeine reingeschlagen wurde.
Der Motor ist auf jedenfall nicht Orginal.
Heizungskasten auch der alte
Der Rahmen ist auf jedenfall von der Bauart aus der ersten Serie!
Die Türen scheinen wohl aber ein Indiz zu sein, da die so mir in der Machart nicht bekannt sind mit Griffmulde und im oberen Teil der unteren Türe anderst gebaut.
Da hilft als nächste:
Typenschild dort wo die Motorhaube befestigt ist, was sagt der FZG Brief?
Ansich entspricht die Maschine weitgehend dem Serienstand, aber eine der letzten Vorserienmaschinen würde ich nicht ausschließen, aber vieles wurde da nachträglich umgebaut.
Grüße
Sebastian
Also hm, ich kann mir auch nicht vorstellen das DB damals die FIN so rein geschlagen wurde, aber auch nicht das bei Tausch irgendeine reingeschlagen wurde.
Der Motor ist auf jedenfall nicht Orginal.
Heizungskasten auch der alte
Der Rahmen ist auf jedenfall von der Bauart aus der ersten Serie!
Die Türen scheinen wohl aber ein Indiz zu sein, da die so mir in der Machart nicht bekannt sind mit Griffmulde und im oberen Teil der unteren Türe anderst gebaut.
Da hilft als nächste:
Typenschild dort wo die Motorhaube befestigt ist, was sagt der FZG Brief?
Ansich entspricht die Maschine weitgehend dem Serienstand, aber eine der letzten Vorserienmaschinen würde ich nicht ausschließen, aber vieles wurde da nachträglich umgebaut.
Grüße
Sebastian
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!