12.02.2019, 17:19
Hi Floh,
die Lenkung funktionierte mit dem alten Orbitrol einwandfrei, es lief nur zunehmend Öl heraus. Ich habe mit dem neuen Orbitrol noch keine Probefahrt machen können, daher habe ich noch nicht den Vergleich in Punkto Schwergängigkeit etc.
Da ich die Kabinenlager tauschen mußte, bin ich gleich über Winter auch das leckende Orbitrol angegangen, zumal der Ölverlust erfahrungsgemäß eher zunehmen wird.
So wie Du Dein Problem schilderst, klingt es in der Tat so, daß das Orbitrol innerlich nicht mehr sauber den Druck hält. Müßte man dieses nicht einfach herausfinden können, wenn Du mal ein Manometer zwischen Servostat und Lenkzylinder setzt?
Gruß
Uwe
die Lenkung funktionierte mit dem alten Orbitrol einwandfrei, es lief nur zunehmend Öl heraus. Ich habe mit dem neuen Orbitrol noch keine Probefahrt machen können, daher habe ich noch nicht den Vergleich in Punkto Schwergängigkeit etc.
Da ich die Kabinenlager tauschen mußte, bin ich gleich über Winter auch das leckende Orbitrol angegangen, zumal der Ölverlust erfahrungsgemäß eher zunehmen wird.
So wie Du Dein Problem schilderst, klingt es in der Tat so, daß das Orbitrol innerlich nicht mehr sauber den Druck hält. Müßte man dieses nicht einfach herausfinden können, wenn Du mal ein Manometer zwischen Servostat und Lenkzylinder setzt?
Gruß
Uwe
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