14.07.2019, 22:08
Hallo Michael,
ganz pauschal kann man das nicht sagen.
Anhand einer Wegimpulszahl (K) kann man aus einer Tabelle die Schalterstellung entnehmen.
Um den (K) Wert zu ermitteln, bedarf es der Hinterachsgesamtübersetzung und den Abrollumfang des Reifens.
Laut Tabelle hat der 1100 (441.163) serienmäßig eine Gesamtübersetzung von 14,845. Das müsste auf dem Typenschild der Hinterachse eingeschlagen sein.
Den Abrollumfang könntest Du ja ermitteln (Wegstrecke bei einer Radumdrehung).
Wenn ich diese Werte habe, kann ich den K-Wert errechnen und in der Tabelle nachsehen.
Gruß
Hubert
PS: Vielleicht hat aber auch jemand die gleichen Reifen und kann Dir die Schalterstellung direkt sagen.
ganz pauschal kann man das nicht sagen.
Anhand einer Wegimpulszahl (K) kann man aus einer Tabelle die Schalterstellung entnehmen.
Um den (K) Wert zu ermitteln, bedarf es der Hinterachsgesamtübersetzung und den Abrollumfang des Reifens.
Laut Tabelle hat der 1100 (441.163) serienmäßig eine Gesamtübersetzung von 14,845. Das müsste auf dem Typenschild der Hinterachse eingeschlagen sein.
Den Abrollumfang könntest Du ja ermitteln (Wegstrecke bei einer Radumdrehung).
Wenn ich diese Werte habe, kann ich den K-Wert errechnen und in der Tabelle nachsehen.
Gruß
Hubert
PS: Vielleicht hat aber auch jemand die gleichen Reifen und kann Dir die Schalterstellung direkt sagen.