02.11.2019, 09:44
Moin
Ich hab im August neue BKT´s auf den 1300er bekommen und zwar 600/65-34. Die Reifen laufen total
ruhig, was bei dem extrem wichtig ist weil da die Olbert Silowalze dran hängt. Die bringt über 3,5 Tonnen auf die
Waage und da hat es mir bisher immer die Schrauben von der Hubwelle zerrissen. Es mag zwar sein das dies
mit Standplatten zusammen hängt, aber seit dem die Reifen drauf sind hab ich damit keinen Ärger mehr. Und 5 große
Scheine incl. Montage und MwSt. fand ich auf jeden Fall nicht zu teuer.
auch viel Schrott bei. Das mit dem Schrott war ich satt und zweimal kaufen auch, das ist was dran.
Ich bereue den Kauf der BKT Reifen bis jetzt nicht, weil das Preis- Leistungsverhältnis für meiner Meinung nach
voll in Ordnung geht. Trelleborg´s wären bedeutend teurer gewesen und mein Reifenhändler meinte die wären ausser
halt teurer auch nicht besser.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Ich hab im August neue BKT´s auf den 1300er bekommen und zwar 600/65-34. Die Reifen laufen total
ruhig, was bei dem extrem wichtig ist weil da die Olbert Silowalze dran hängt. Die bringt über 3,5 Tonnen auf die
Waage und da hat es mir bisher immer die Schrauben von der Hubwelle zerrissen. Es mag zwar sein das dies
mit Standplatten zusammen hängt, aber seit dem die Reifen drauf sind hab ich damit keinen Ärger mehr. Und 5 große
Scheine incl. Montage und MwSt. fand ich auf jeden Fall nicht zu teuer.
Zitat:"Wer billig kauft, kauft 2 mal"Ich hab in den letzten Jahren immer gebrauchte Pneus mit genügend Restprofil drauf gezogen, da waren gute bei, da war
auch viel Schrott bei. Das mit dem Schrott war ich satt und zweimal kaufen auch, das ist was dran.
Ich bereue den Kauf der BKT Reifen bis jetzt nicht, weil das Preis- Leistungsverhältnis für meiner Meinung nach
voll in Ordnung geht. Trelleborg´s wären bedeutend teurer gewesen und mein Reifenhändler meinte die wären ausser
halt teurer auch nicht besser.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias