Ein paar Fragen zum JCB 2155
QTRAC18 

Hallo,
habe mir vor kurzem aus dem Bauchgefühl heraus einen JCB 2155 Plus Version Bj. 13 mit gut 4000 Betriebstunden gekauft der erst nächstes Jahr im Frühjahr zum Einsatz kommen wird, und bei mir fast nur vor einer Anhängespritze laufen wird und da den MB trac 1000 ersetzen soll.

Habe bisher kaum Erfahrung mit Fastrac's nur mal Probegefahren wobei mich da der Straßenfahrkomfort bei den über 60 km/h sofort überzeugte.

Mein JCB hat vier elektrische Steuergeräte - vielleicht weiß jemand ob man bei den einzelnen Steuergeräten auch die Durchflussmenge einstellen kann wenn ja wie?

Desweiteren hatte gleich ein Elektrisches Problem mit den Fahrscheinwerfern wobei nach dem Umschalten von oben nach unten mal das Fernlicht oder das Abblendlicht nicht mehr funktionierte, was aber durch ersetzten von Relais schlussendlich behoben werden konnte.
Nur ein Problem habe noch der Blinker im rechten unteren Fahrscheinwerfer will einfach nicht blinken alles andere geht, die Birne ist Ok sowie die ganze Verkabelung schaut alles noch wie neu aus aber es kommt kein Strom bei der orangenfarbenen Birne an. Vielleicht weiß noch jemand eine bestimmte Sicherung oder Relais bzw. sonst was, was dafür Verantwortlich sein könnte?

Gruß
Sebastian

Nachrichten in diesem Thema
Ein paar Fragen zum JCB 2155 - von turbo1000 - 15.12.2019, 19:10
RE: Ein paar Fragen zum JCB 2155 - von Ex-Mitglied 6 - 16.12.2019, 09:54
RE: Ein paar Fragen zum JCB 2155 - von turbo1000 - 16.12.2019, 18:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste