16.03.2020, 19:35
Hallo Patrick,
Du meist, Du hast an Deinem Heckkraftheber die ganz normale Regelhydraulik.
Da müsste eine Leitung von den Zylindern direkt in den Rücklauf gehen und die andere kommt vom Regelventil.
Beide Zylinder müssten ja jeweils mit einem T-Stück verbunden sein.
Du könntest da die Leitung unterbrechen (Steckkupplung).
Die Leitung vom Regelventil mal direkt in die Rücklaufleitung stecken.
Und dann (sofern Du ein Steuergerät frei hast) von den Kupplungen eines freien Steuerkreises jeweils eine Leitung an den Heckkraftheber legen.
Müsste in etwa so funktionieren.
Gruß
Hubert
Du meist, Du hast an Deinem Heckkraftheber die ganz normale Regelhydraulik.
Da müsste eine Leitung von den Zylindern direkt in den Rücklauf gehen und die andere kommt vom Regelventil.
Beide Zylinder müssten ja jeweils mit einem T-Stück verbunden sein.
Du könntest da die Leitung unterbrechen (Steckkupplung).
Die Leitung vom Regelventil mal direkt in die Rücklaufleitung stecken.
Und dann (sofern Du ein Steuergerät frei hast) von den Kupplungen eines freien Steuerkreises jeweils eine Leitung an den Heckkraftheber legen.
Müsste in etwa so funktionieren.
Gruß
Hubert