01.06.2020, 21:19
Diese Woche war es soweit.
Der Motor ist raus und der Kupplungsautomat ebenfalls. Für den Ausbau haben vom Motor haben wir mit 2 Mann knapp 4 Stunden gebraucht.
Die Fahrkupplung ist einwandfrei und tatsächlich neu reingekommen. Auf dem Reibbelag ist noch die LUK Schrift sichtbar.
ABER die Zapfwellenkupplung hat es böse erwischt.
Das Innereteil (der Zahnkranz der Zapfwellenkupplung) hat sich von der Scheibe gelöst. Vielleicht war die Scheibe einfach festgebacken und hat sich bei Last verabschiedet?!
Teile sind bestellt und wenn alles gut geht kann Klumpi ab nächste Woche wieder die Straßen unsicher machen :-)
Der Motor ist raus und der Kupplungsautomat ebenfalls. Für den Ausbau haben vom Motor haben wir mit 2 Mann knapp 4 Stunden gebraucht.
Die Fahrkupplung ist einwandfrei und tatsächlich neu reingekommen. Auf dem Reibbelag ist noch die LUK Schrift sichtbar.
ABER die Zapfwellenkupplung hat es böse erwischt.
Das Innereteil (der Zahnkranz der Zapfwellenkupplung) hat sich von der Scheibe gelöst. Vielleicht war die Scheibe einfach festgebacken und hat sich bei Last verabschiedet?!
Teile sind bestellt und wenn alles gut geht kann Klumpi ab nächste Woche wieder die Straßen unsicher machen :-)