12.09.2020, 18:56
Hallo Roby,
leider kein Scherz.
Ich verstehe es auch nicht so recht, der Anlasser ist schon ziemlich lange verbaut, so 7 - 8 Jahre schätze ich mal. Den habe ich neu gekauft und montieren lassen, war im Preis inbegriffen nach ein paar Minuten verhandeln. Den Mechaniker kann ich nicht mehr anmeckern diesbezüglich.
Ich werde auch meinen Speicher für Geräusche löschen und neu initialisieren müssen, es ist halt doch nicht immer das was man hört.
Zu den Schrauben für die Massebänder, ich hatte das so wie in den Bildern zu sehen und auch wieder genauso montiert.
Die untere Mutter hat gehalten, links oben der Bolzen war weg und rechts oben, von vorne gesehen, war abgebrochen.
Macht es Sinn das zu ändern und die Massebänder da anzuschrauben wo eigentlich vorgesehen ?
Probleme hatte ich eigentlich nie, außer das die Batterie immer leer war , aber das hat sich stark gebessert nachdem ich einen Trennschalter eingebaut habe.
Danke / Gruß
Pit
leider kein Scherz.
Ich verstehe es auch nicht so recht, der Anlasser ist schon ziemlich lange verbaut, so 7 - 8 Jahre schätze ich mal. Den habe ich neu gekauft und montieren lassen, war im Preis inbegriffen nach ein paar Minuten verhandeln. Den Mechaniker kann ich nicht mehr anmeckern diesbezüglich.
Ich werde auch meinen Speicher für Geräusche löschen und neu initialisieren müssen, es ist halt doch nicht immer das was man hört.
Zu den Schrauben für die Massebänder, ich hatte das so wie in den Bildern zu sehen und auch wieder genauso montiert.
Die untere Mutter hat gehalten, links oben der Bolzen war weg und rechts oben, von vorne gesehen, war abgebrochen.
Macht es Sinn das zu ändern und die Massebänder da anzuschrauben wo eigentlich vorgesehen ?
Probleme hatte ich eigentlich nie, außer das die Batterie immer leer war , aber das hat sich stark gebessert nachdem ich einen Trennschalter eingebaut habe.
Danke / Gruß
Pit
No Trac, no Fun !