Servus Leute,
heute habe ich mich weiter ins Vorgelege vorgearbeitet.
Das ganze liegt jetzt so in der Werkstatt...
Das hintere Kugellager hat fühlbar null Luft...
aber den vorderen Flansch kann ich problemlos einen Millimeter auf und ab bewegen zwischen den Rollen... Irgendwie kommt es mir vor als würde eine Rolle im Lager fehlen
Mein Plan wäre jetzt, präventiv beide Lager zu tauschen. Ich denke dann wäre ich auf der sicheren Seite.
Hätte jetzt zwei Ersatzteilnummern, einmal die
A 006 981 11 01 für das himtere Lager (Kugellager) und die
A 008 981 71 01 für das vordere. Kann mir jemand sagen ob die Nummern passen ?
Nochmal zurück zum Thema Einspritzdüsen, ich hab jetzt mal mein Typenschild gereinigt und abfotografiert
Laut WHB sollte ich die Obere Einspritzdüse verwenden, da mein Motor ja noch nicht über der unten angegebenen Seriennummer liegt.
Das wäre dann die DLLA150S187. Ist diese Düse so OK oder macht es Sinn auf ein anderes Modell zu gehen ?
Soweit wieder von mir.
Gruß
Matthias
heute habe ich mich weiter ins Vorgelege vorgearbeitet.
Das ganze liegt jetzt so in der Werkstatt...
Das hintere Kugellager hat fühlbar null Luft...
aber den vorderen Flansch kann ich problemlos einen Millimeter auf und ab bewegen zwischen den Rollen... Irgendwie kommt es mir vor als würde eine Rolle im Lager fehlen
Mein Plan wäre jetzt, präventiv beide Lager zu tauschen. Ich denke dann wäre ich auf der sicheren Seite.
Hätte jetzt zwei Ersatzteilnummern, einmal die
A 006 981 11 01 für das himtere Lager (Kugellager) und die
A 008 981 71 01 für das vordere. Kann mir jemand sagen ob die Nummern passen ?
Nochmal zurück zum Thema Einspritzdüsen, ich hab jetzt mal mein Typenschild gereinigt und abfotografiert
Laut WHB sollte ich die Obere Einspritzdüse verwenden, da mein Motor ja noch nicht über der unten angegebenen Seriennummer liegt.
Das wäre dann die DLLA150S187. Ist diese Düse so OK oder macht es Sinn auf ein anderes Modell zu gehen ?
Soweit wieder von mir.
Gruß
Matthias