13.02.2005, 22:56
Servus Tobi,
stimmt, im Katalog kann man viel schreiben, aber ansonsten haben Sie die Versprechen eingehalten, die dort angegeben sind. Habe ja schon geschrieben, dass Unterreiner auch auf alle Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche prompt reagiert hat.
Theoretisch mag das mit dem 20-30PS Schlepper wohl gehen aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass mein MB TRAC 700G, den ich vorher hatte mit der 1000er Zapfwelle, sich sehr sehr schwer getan hatte. Musste dann immer die 540er nehmen und da hat er dann mehr Diesel verbraucht als mein 1000er TRAC jetzt mit der 1000er Zapfwelle. Du kannst das ja versuchen mit Deinem Deutz, zum Versetzen wird Dir der 3-Zylinder aber ohne Frontgewicht mit den 930kg aber auf der Hinterachse tanzen.
Bezüglich des Preises hol Dir mal ein Angebot von Deinem Händler, dann kann ich Dir sagen ob es gut genug ist oder ob Du Ihn vielleicht aus Nordbayern importieren solltest.
Grüße
Thomas
stimmt, im Katalog kann man viel schreiben, aber ansonsten haben Sie die Versprechen eingehalten, die dort angegeben sind. Habe ja schon geschrieben, dass Unterreiner auch auf alle Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche prompt reagiert hat.
Theoretisch mag das mit dem 20-30PS Schlepper wohl gehen aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass mein MB TRAC 700G, den ich vorher hatte mit der 1000er Zapfwelle, sich sehr sehr schwer getan hatte. Musste dann immer die 540er nehmen und da hat er dann mehr Diesel verbraucht als mein 1000er TRAC jetzt mit der 1000er Zapfwelle. Du kannst das ja versuchen mit Deinem Deutz, zum Versetzen wird Dir der 3-Zylinder aber ohne Frontgewicht mit den 930kg aber auf der Hinterachse tanzen.
Bezüglich des Preises hol Dir mal ein Angebot von Deinem Händler, dann kann ich Dir sagen ob es gut genug ist oder ob Du Ihn vielleicht aus Nordbayern importieren solltest.
Grüße
Thomas
MBtrac weil sie mirs wert sind