Moin,
äußerlich hat der 1500‘er folgende Unterschiede gegenüber dem 1800‘er:
- andere Aufstiege und Kotflügel vorne
- Motorhaube mit geradem Frontgitter (keine Knicknase)
- Motorhaubenoberteil mit Ausbuchtung vorne für Anschlüsse Ladeluftkühler
Bauhöhe unterscheidet sich nur durch unterschiedliche Reifenwahl. Kabine ist äußerlich identisch ab der Variante mit Kabinenluftfilter auf der rechten Seite des Kabinendachs.
Technisch gab es Unterschiede bei Motor, Motorkühlung, Getriebe, ZW-Getriebe (Ölkühler), Heckkraftheber (kürzere Hubspindeln und andere Seitenstreben) und Tachometer.
VG
Tim
Ach ja, nicht zu vergessen das Luftansaugrohr auf der Motorhaube ist ein wenig größer vom Durchmesser her.
VG
Tim
äußerlich hat der 1500‘er folgende Unterschiede gegenüber dem 1800‘er:
- andere Aufstiege und Kotflügel vorne
- Motorhaube mit geradem Frontgitter (keine Knicknase)
- Motorhaubenoberteil mit Ausbuchtung vorne für Anschlüsse Ladeluftkühler
Bauhöhe unterscheidet sich nur durch unterschiedliche Reifenwahl. Kabine ist äußerlich identisch ab der Variante mit Kabinenluftfilter auf der rechten Seite des Kabinendachs.
Technisch gab es Unterschiede bei Motor, Motorkühlung, Getriebe, ZW-Getriebe (Ölkühler), Heckkraftheber (kürzere Hubspindeln und andere Seitenstreben) und Tachometer.
VG
Tim
Ach ja, nicht zu vergessen das Luftansaugrohr auf der Motorhaube ist ein wenig größer vom Durchmesser her.
VG
Tim