Elektronik Problem? / Lichtmaschine / Ladekontrollanzeige
#2

Moin Johannes,

seid wann ist das denn, hattest Du was getauscht oder an der Elektrik etwas gemacht?

Hatte ich auch bei meinem 900SS, nachdem ich die Anzeigenbirnen getauscht hatte.
6 Lampen waren defekt, da nichts gerade greifbar war, hatte ich was gefriemelt mit LED Birnen.
Zufålling kam eine LED auch auf die Ladekontrollleuchte, und da war das Symtom genau wie bei Dir, Drehzahlmesser ging nicht, und Ladekontrolleuchte nicht aus, ...
erst der tritt aufs Gaspedal mit kalten Motor mit 1800U/min brachte den Drehzahlmesser in gang und machte die Ladekontrolleuchte aus.
Hatte auch die Lima getauscht, alle Massekontakte gereinigt, usw.
Das war erst weg (Ei der daus) als die neu bestellten Birnen eingebaut waren.

Vielleicht kannst Du da ja mal ansetzen, oder zurückverfolgen ob das nach einer Tauschaktion von Elektrischen Komponenten aufgetreten ist?

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Elektronik Problem? / Lichtmaschine / Ladekontrollanzeige - von jftrac800 - 17.11.2022, 16:00
RE: Elektronik Problem? / Lichtmaschine / Ladekontrollanzeige - von Kettenhummel - 17.11.2022, 23:16
RE: Elektronik Problem? / Lichtmaschine / Ladekontrollanzeige - von jftrac800 - 18.11.2022, 12:24
RE: Elektronik Problem? / Lichtmaschine / Ladekontrollanzeige - von Robert Meyboom - 18.11.2022, 14:22
RE: Elektronik Problem? / Lichtmaschine / Ladekontrollanzeige - von jftrac800 - 28.12.2022, 21:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste