Hallo,
Evtl. noch ein Rückschlagventil zwischen ESP und Filter und wenn du Gummischläuche verwendet hast gibt es so Plastikzangen zum Abklemmen u.a. für Kühlerschläuche damit könnte die einzelnen Schlauchstücke abklemmen um den Fehler einzugrenzen.
Oder nachdem der Trac sauber gelaufen ist Saugleitung vor Rückschlagventil und Rücklauf in je ein Glas laufen lassen und schauen wo nach einem Tag mehr drin ist zum Eingrenzen.
Mein Trac sprang auch schlecht an und dachte das Diesel haut ab. Letztlich war es ein müder Anlasser. Getauscht und jetzt springt er auch im Winter top an; auch bei längerer Standzeit.
Gruß,
Hans
Evtl. noch ein Rückschlagventil zwischen ESP und Filter und wenn du Gummischläuche verwendet hast gibt es so Plastikzangen zum Abklemmen u.a. für Kühlerschläuche damit könnte die einzelnen Schlauchstücke abklemmen um den Fehler einzugrenzen.
Oder nachdem der Trac sauber gelaufen ist Saugleitung vor Rückschlagventil und Rücklauf in je ein Glas laufen lassen und schauen wo nach einem Tag mehr drin ist zum Eingrenzen.
Mein Trac sprang auch schlecht an und dachte das Diesel haut ab. Letztlich war es ein müder Anlasser. Getauscht und jetzt springt er auch im Winter top an; auch bei längerer Standzeit.
Gruß,
Hans